„Grünen Empfang“ in Bensheim mit Tarek AL-Wazir

Zu einem „grünen Empfang“ laden der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen und die Grüne Liste Bensheim/Die Grünen gemeinsam für Freitag, den 11. Februar um 19 Uhr ins Hotel Felix, Dammstraße ein. Prominenter Gast ist Tarek Al-Wazir, Landesvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der Grünen in Hessen. Er wird im Zeichen der Kommunalwahl am 27. März über die Inhalte grüner Politik sprechen, die für die Politik vor Ort wichtig sind und meint, „Angesichts guter Umfragewerte und einem ungebrochenen Mitgliederzuwachs wird den politischen Zielen der Grünen in den Kommunen eine wachsende Bedeutung zukommen.“Zu Beginn des Abends werden Doris Sterzelmaier die wesentlichen Ziele der GLB und Jochen Ruoff die Schwerpunkte der Grünen für die Kreispolitik darstellen. Anschließend sind ein Sektempfang und ein gemütliches Beisammensein mit Gesprächen in lockerer Atmosphäre vorgesehen. Gäste sind willkommen.