GLB-Jahreshauptversammlung wählte Vorstand

Am 23.April fand die Jahreshauptversammlung der GLB mit einer umfangreichen Tagesordnung statt. Zunächst begrüßten die Anwesenden Jochen Ruoff , der für Bündnis90/Die Grünen am 7.Juni für das Amt des Landrates kandidiert, und der über seine Vorstellungen für die Kreispolitik sprach. Neben Berichten des Vorstandes stellten die Fraktionsmitglieder und die GLB-Stadträte Matthias Schimpf (hauptamtlich) und Peter Kalb (ehrenamtlich) ihre Arbeitsschwerpunkte des abgelaufenen Jahres dar. Anschließend wurde der Vorstand mit Peter L. Born, Thomas Desaga, Wolfram Fendler und Kassierer Holger Klamand gewählt (auf dem Foto von links nach rechts). Unter großem Beifall dankte der Vorstand Monika Toebe (auf dem Foto vorne) für ihre jahrelange kompetente Arbeit in den Gremien der Stadt und des Kreises. Monika Toebe war zu Beginn des Jahres aus der Stadtverordnetenversammlung ausgeschieden um nun mehr Zeit für ihre zahlreichen Hobbies zu haben. Sie bleibt weiter im Ortsbeirat Bensheim-Mitte, in den sie Anfang 2006 gewählt wurde.

23.4.2009 Der GLB-Vorstand dankt Monika Toebe für ihre Arbeit als Stadtverordnete