Hanns-Christian Wüstner

Listenplatz Nr. 8

Ich bin Hanns-Christian Wüstner, 62 Jahre alt und wohne im Hemsbergviertel.

Ich bin Diplom-Wirtschaftsingenieur im Bereich Elektronik und Inhaber einer Kleinen Softwarefirme, die GPS-Ortslösungen anbietet. Zudem bin ich aktiver Cellist.

Aber nicht nur das, ich bin auch Vorsitzender des Collegium Musicum Bergstrasse e.V. und der IG Bensheimer Musiktage.

Liebend gerne jogge ich im Feld, in den Weinbergen, aber auch im Wald.

Bei der GLB bin ich seit 2011. In diesem Jahr habe ich mich auch das erste mal für die STVV aufstellen lassen. 2012 Durfte ich dann in die StVV nachrücken. Im Jahre 2016 bin ich dann auch bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN eingetreten.

Bensheim als lebenswerte Stadt in ihrer Vielfalt erhalten und weiterentwickeln, daran möchte ich mitarbeiten!