Mutwillige Zerstörung der Drachenberge

Bündnis 90/ DIE GRÜNEN bittet um Spende für die Sterntaler, Bensheim

In der vergangenen Woche wurde in die Drachenberge der Sterntaler Bensheim eingebrochen. Die mit viel Mühe errichteten Übernachtungshäuser wurden aufgebrochen. Im Spielhaus wurde gezündelt.

Die Drachenberge werden von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern mit viel Liebe zum Detail errichtet. Finanziert werden die Drachenberge durch Spenden und Einnahmen durch Veranstaltungen, welche aufgrund der Corona-Pandemie aktuell nicht stattfinden können.

Um dieses wertvolle Projekt in Bensheim weiter bestehen zu lassen und zu unterstützen, rufen die GRÜNEN in Bensheim zu einer Spende auf. Die Drachenberge brauchen nun mehr Unterstützung denn je. Denn die zerstörten Häuser müssen wiederhergerichtet werden. Zudem stehen noch viele weitere Projekte in den Drachenbergen an.

„Lassen Sie uns gemeinsam diesen einzigartigen Veranstaltungsort und den Verein dahinter unterstützen und den ehrenamtliche Helfern zeigen, wie wichtig uns deren Engagement ist“, heißt es am Ende der Pressemeldung.

Spendenkonto: Sterntaler-Kinderträume, Zukunftsräume e.V., Sparkasse Bensheim, IBAN: DE 43 50950068 000 211 88 18, BIC: HELADEF1BEN