Grüne auf dem Winzerfest

Die Grüne Liste Bensheim (GLB) trifft sich am Dienstag, 6. September, um 19:30 Uhr traditionell im Winzerdorf, diesmal in der Bucht vom „Blauen Aff“. Die Grünen freuen sich auf lockere Gesprächen in gemütlicher Runde mit Freunden, Mitgliedern, ehemaligen Mandatsträgern und allen an grüner Politik Interessierten. An Gesprächsstoff zu aktuellen kommunalpolitischen Themen mangelt es derzeit sicher nicht: Das Haus am Markt, die Marktplatzumgestaltung und die Entwicklung der Innenstadt können vor Ort betrachtet und besprochen werden.

Ein weiterer Termin der GLB findet am Donnerstag, 8. September, von 17 Uhr bis Festende statt: Am Stand von Bensheim aktiv verkaufen GLB-Mitglieder den „Bessemer Drobbe“, dessen Einnahmen zum Teil in den Erhalt des Brillant-Feuerwerks fließen. Im Rahmen des Ausschanks wird außerdem ein druckfrisches Grünes Krokodil zu aktuellen Themen vorgestellt und verteilt werden.