Fraktionssitzung zu sozialem Wohnraum

Um geeignete Flächen für den sozialen Wohnungsbau und für die Unterbringung zugewiesener Flüchtlinge geht es in der Fraktionssitzung der Grünen Liste Bensheim (GLB). Preisgünstiger Wohnraum und kleine Wohnungen werden überall gesucht, auch in Bensheim. Die GLB greift dieses wichtige Thema auf Grundlage der Information der Verwaltung über eine Standortanalyse auf. In dieser wurden auch bekannte Flächen aufgeführt und nötige Kriterien für den sozialen Wohnungsbau genannt, die erfüllt sein sollen. Weiterhin werden die Anträge und Vorlagen der Verwaltung zur kommenden Stadtverordnetenversammlung besprochen.
Die öffentliche Fraktionssitzung am Dienstag, 28. Juni, beginnt um 20 Uhr im Präsenzhof, Bahnhofstraße.

Neuste Artikel

Endlich: GRÜNE begrüßen Sanierung des Sparkassenbau

Zeitgemäße Jugendarbeit Thema bei den Grünen

Klein und Rauber-Jung verzögern Stadtverordnetenbeschluss

Ähnliche Artikel