Repair Cafe riesen Erfolg

Das Repair Cafe am 24.1. in Bensheim war wieder ein riesiger Erfolg. Obwohl wir diesmal einige Helfer mehr waren, konnte der Andrang im Bereich Elektronik nicht bewältigt werden. In arbeitsamer, aber entspannter Atmosphäre wurde alles repariert, was mit den einfachen Mitteln vor Ort wieder hergestellt werden konnte.
Auch unser Kuchenbuffet war vielseitig ausgelegt.Die Gäste honorierten dies mit einer hohen Spendenbereitschaft.
Am 21.2. sind wir noch einmal im Haus am Markt. Glücklicher Weise können wir den viel zu kleinen Raum erweitern, indem wir die Empore mit dazu mieten.
Neugierig geworden? Komm vorbei. Als Helfer oder Besitzer eines vielleicht doch noch reparierbaren Gegenstandes.
Weitere Informationen unter: repaircafe-bergstrasse.de oder info@repaircafe-bergsrtrasse.de

DSC_4643

DSC_4762

DSC_4740

DSC_4726

DSC_4699

Repair Cafe 24.1.15

24.1.15 Repair Cafe

2. Repair Cafe 24.1.15

DSC_4777