GLB-Stadtverordnetenfraktion nimmt Christine Klein auf

Einstimmig hat die Stadtverordnetenfraktion der Grünen Liste Bensheim – Die Grünen beschlossen, die fraktionslose Stadtverordnete Christine Klein als gleichberechtigtes Fraktionsmitglied aufzunehmen. Damit wurde einem entsprechenden Antrag von ihr entsprochen, nachdem sie ihren Austritt aus der SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung erklärt hat.
„Wir freuen uns, dass Christine Klein in unserer Fraktion mitarbeiten will. Mit ihren Kompetenzen, ihrer Erfahrung und ihrem Engagement wird sie zum Erfolg unserer Fraktion bei der Umsetzung grüner Ziele für Bensheim beitragen“ betont Fraktionsvorsitzende Doris Sterzelmaier für die GLB. Schon bei der nächsten Stadtverordnetenversammlung wird Christine Klein in den Reihen der GLB-Fraktion Platz nehmen.