Fraktionsvorstand der GLB – Die Grünen wieder komplett

Die Grüne Liste Bensheim-Die Grünen haben wieder einen kompletten Fraktionsvorstand. Als Vorsitzende wurde Doris Sterzelmaier(45), aktiv seit 1997 im Ortsbeirat West und seit 2006 in der Stadtverordentenversammlung für die Grüne Liste und bisherige stellvertretende Fraktionsvorsitzende, einstimmig gewählt. Als ihr Stellvertreter wurde Andreas Rossa(41), seit 2009 in der Stadtverordentenversammlung für die Grünen aktiv, ebenfalls einstimmig gewählt. Durch den Rücktritt von Wolfgang Weiß aus gesundheitlichen Gründen war eine Neuwahl notwendig geworden. Für Weiß ist Gisela Stanzel nachgerückt. Die neue Fraktionsspitze wird kontinuierlich die Arbeit fortsetzen und beim Sommerfest am kommenden Samstag, am Bürgerwehrbrunnen von 10 bis 14 Uhr als Ansprechpartner zu allen kommunalpolitischen Fragen zur Verfügung stehen, teilen die Grünen abschließend in Ihrer Pressemitteilung mit.

Neuer GLB Fraktionsvortand Doris Sterzelmaier und Andreas Rossa mit dem zurückgetretenen Fraktionsvorstand Wolfgang Weiß (3.v.l.) Nachgerückt für ihn ist Gisela Stanzel(2. v. l.)