Zukunftswerkstatt Auerbach soll Erfolg werden

Bensheim-Auerbach. „Der Zukunftswerkstatt Auerbach wünschen wir eine ebenso engagierte und erfolgreiche Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger wie der Zukunftswerkstatt für die Bensheimer Innenstadt. Gemeinsam kann einiges für den Standort Auerbach in Bezug auf das Stadtbild, die Wohnqualität und den Umwelt- und sozialen Bereich erreicht werden“, meint GLB-Fraktionsvorsitzender Franz Apfel und wirbt für die Teilnahme möglichst vieler Auerbacher an der zukünftigen Entwicklung und Gestaltung „ihres“ Stadtteiles.

Die Auftaktveranstaltung, zu der die Stadtverwaltung von Bensheim eingeladen hat, findet am Donnerstag, den 4. November 2004 um 18.00 Uhr im Bürgerhaus Kronepark statt. Die schwarz-grüne Koalition hatte sich bereits im Juli diesen Jahren für eine Zukunftswerkstatt in Auerbach ausgesprochen. „Die zeitnahe Umsetzung findet unseren Beifall und unsere Unterstützung“, heißt es abschließend in der GLB-Mitteilung.