GLB will Zukunftswerkstatt Auerbach unterstützen

Bensheim-Auerbach. Die Durchführung einer Zukunftswerkstatt für Auerbach wird von der Stadtverordnetenfraktion der Grünen Liste Bensheim (GLB) unterstützt. Für den Vorschlag des Ortsbeirates Auerbach und des Auerbacher Gewerbekreises, eine Zukunftswerkstatt für Bensheims größten Stadtteil durchzuführen, wurde bereits auf einer Sitzung der schwarz-grünen Koalition am Samstag, den 10. Juli 2004 Zustimmung der Fraktionen von CDU und GLB signalisiert, informiert GLB-Fraktionsvorsitzender Franz Apfel.

„Wir freuen uns, dass Bürgermeister Thorsten Herrmann das Thema gleich nach der Sommerpause 2004 aufgreift und wünschen der Zukunftswerkstadt Auerbach eine ebenso engagierte Beteiligung der Bürgerschaft wie bei der Zukunftswerkstadt für die Bensheimer Innenstadt“, heißt es abschließend in der GLB-Mitteilung