GLB: Konzert im Stadtpark war ein gelungener Auftakt

Bensheim. Als gelungenen Auftakt für zukünftige Musikveranstaltungen im Stadtpark bezeichnet GLB-Fraktionsvorsitzender Franz Apfel das Open-Air-Konzert mit den Original Blütenweg Jazzer am vergangenen Sonntag.

Die Veranstaltung wurde vom Verkehrsverein durchgeführt und war sehr gut besucht.

„Viele Besucher des Konzerts konnten sich bei der Veranstaltung davon überzeugen, dass die abschnittsweise Sanierung und Attraktivierung des Stadtparks gelungen ist. CDU und Grüne Liste haben die Sanierung des Stadtparks gegen die Stimmen von SPD, FDP und FWG durchgesetzt. Jetzt geht es auf Dauer darum, Veranstaltungen im Stadtpark durchzuführen und damit dafür zu sorgen, dass der Stadtpark von vielen Bürgern und Familien als ihr Park angenommen und belebt wird. Die heutige Veranstaltung war dafür ein gelungenes Beispiel“, meint Franz Apfel abschließend.

Neuste Artikel

Endlich: GRÜNE begrüßen Sanierung des Sparkassenbau

Zeitgemäße Jugendarbeit Thema bei den Grünen

Klein und Rauber-Jung verzögern Stadtverordnetenbeschluss

Ähnliche Artikel