GLB: Briefkasten am Caritasheim soll wieder angebracht werden

Bensheim. In einem Schreiben an die Leitung der Post-Dienststelle Bensheim setzt sich GLB-Fraktionsvorsitzender Franz Apfel für eine unbürokratische und schnelle Wiederanbringung des abgehängten Briefkasten vor dem Caritas-Heim in der Heidelberger Straße ein.

In dem Schreiben der Fraktion der Grünen Liste heißt es: „Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten Sie den abgehängten Briefkasten vor dem Caritas-Heim in der Heidelberger Straße in Bensheim wieder aufzuhängen. Wir verweisen auf die heute in der Presse veröffentliche Zusage Ihres Vorstandschefs, Klaus Zumwinkel, vor allem in der Umgebung älterer und kranker Bürger auf eine angemessene Versorgung zu achten. Aufgrund dieses Versprechens hoffen wir, dass der Briefkasten vor dem Caritas-Heim schnell und unbürokratisch wieder aufgehängt wird. Sollten Sie nicht die zuständige Stelle sein, die darüber entscheidet, so bitten wir diesen Brief umgehend weiterzuleiten. Wir hoffen auf eine positive Antwort.“