Home > Pressearchiv > Presse 2005 > Mai 2005

Leserbrief von Gundi Wagner zum Hallenbad

Hallo Fraa vun Bensem,

warum schreibst du so negativ über das neue Hallenbad, wenn Du noch nicht einmal selbst drin warst?

O.k., die Umkleidekabinen sind gewöhnungsbedürftig. Aber das GGEW nimmt gerne Anregungen an und mein Vorschlag wäre, je eine Frauen-/Männersammelumkleidekabine in Einzelkabinen umzubauen. Und schon wäre ein kleines Problem, dass für mich keines ist, gelöst.

Was die Kosten angeht, geh mal rein und Du wirst sehen, dass das Geld gut angelegt ist.

Ich finde das neue Bad klasse und als Fraa vun Bensem hätte ich von Dir erwartet, dass Du hinter den Bensheimern stehst und stolz auf so ein schönes Bad wärst.

Geh mal rein, dann kannst Du Dir Deine eigene Meinung bilden.

 

Gundi Wagner

zurück