Trauerweide an der Lauter bei der Mittelbrücke gepflanzt

Am vergangenen Samstag (30.4.16) pflanzte die BUND-Ortsgruppe Bensheim zusammen mit dem Gewässerverband eine stattliche Trauerweide an der Mittelbrücke in der Innenstadt. Diese Baum-Spende des BUND im Rahmen des Tag des Baumes soll den Auftakt bilden für eine sukzessive Verbesserung der Grünstrukturen im Kerngebiet von Bensheim um die Lebensqualität für alle zu verbessern.
Insofern freute sich die Bund-Ortsgruppe ueber die tatkräftige Beteiligung des Bürgermeisters beim pflanzen sowie der Teilnahme der Stadtverordnetenvorsteherin und Teilnehmern von BFB und GLB sowie vielen Bensheimern, die bei der Aktion aufmerksam zuschauten. Für den reibungslosen Verlauf der Aktion besonderen Dank auch an Herrn Androsch vom Gewässerverband für die umfangreiche Unterstützung und die zukünftige Pflege des Baumes. Weitere Aktionen wird die Ortsgruppe bei ihrer nächsten Sitzung besprechen.

30.4.16 Trauerweide an der Lauter bei der Mittelbrücke gepflanzt. 30.4.16 Trauerweide an der Lauter bei der Mittelbrücke gepflanzt.

30.4.16 Baum an Mittelbrücke gepflanzt